>> Konfliktvermittlung am Arbeitsplatz Teil 2 >> Aus- und Fortbildungsinstitut des Landes Sachsen-Anhalt

Auch der Juli stand ganz im Zeichen der Konfliktvermittlung am Arbeitsplatz. Als frische Konfliktmanager_innen hatten sich die Teilnehmer_innen aus den Behörden und Ministerien des Landes Sachsen-Anhalt bereits an der Konfliktanalyse in ihrem Arbeitsumfeld geübt und konnten ihren Erfahrungsschatz  in der praktischen Anwendung um einiges erweitern. Nun ging es in den kommenden zwei Tagen ans Üben, Trainieren und Anwenden von meditativen Elementen,  kommunikativen Techniken  und konfliktsensiblen Methoden.

Fazit von Tausendfreund Mediation & Coaching: Trainingstage voller Techniken, Methoden und Know-How Transfer, hoch motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer und ein wunderschöner Abschiedsabend in ausgelassener Atmosphäre. 

Die Trainingstage standen ganz unter dem Motto: Üben, Trainieren, Anwenden.